Without Wasting
19.06.2010

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein . bitte nicht. nein. das geht nicht. ich will das nicht. kann ich mal eben zurückspulen bitte?
19.6.10 22:55


16.06.2010

in gedanken bei dir. bei euch. es tut mir so leid. ich würde so verdammt gerne helfen aber leider geht das nicht.
viel zu schrecklich ist das alles. es kam so plötzlich und man kann nichts tun. mir geht das alles einfach nicht aus dem kopf.
16.6.10 22:02


14.06.2010

die mutter zu verlieren. was mag das für ein gefühl sein?
wieso passiert sowas immer den guten? natürlich hat niemand sowas verdient. aber er von allen am meisten nicht. wie schrecklich.
mir tut es so unendlich leid. ich kann garnicht beschreiben wie leid es mir für ihn tut.
14.6.10 11:21


11.06.2010

kann sie sich mal entscheiden? erst hasst sie mich und jetzt aufeinmal soll ich ihr tips zu ihrem outfit geben. ehm hallo? sie sollte ihre meinung nicht so oft wechseln. ich will wissen was sache ist und kein ewiges hin und her.
11.6.10 22:13


10.06.2010

wenn man eine person "einen scheiß dreck interessiert" wieso macht diese sich dann noch die mühe und redet mit einem?
ist sie zu blöd zum abschließen oder will sie nicht. mein gott immer diese ungenauen aussagen.
10.6.10 19:23


09.06.2010

projekt neuanfang ist in den vorbereitungen.
nach den sommerferien gehts dann richtig los.
9.6.10 23:08


05.06.2010

im grunde kann man niemandem vertrauen.
am ende denkt doch eh nur jeder an sich.
5.6.10 01:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de